Menü Info

Terminkalender

Motor- / Segelboot SbF Rotationskurs
Dienstag, 17. Juli 2018, 18:30 - 20:30
Aufrufe : 67175
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sportbootführerschein-Kurs für Motorboot und/oder Segelboot auf Binnengewässern.

Die "ruhigere" Alternative Theorieausbildung zum Sportbootführerschein Binnen. Jede Woche Dienstag an einem Abend 2-3 Stunden in einem wiederkehrenden (Rotations-) System, ermöglicht einen wöchentlichen Einstieg in den Kurs.

Motorboot Binnen: 4x Dienstag Abend
Link: http://meer-seen.de/sbf-motorboot-binnen

Segelboot Binnen: 3x Dienstag Abend und 1x Segeltheorie Extra
Link: http://meer-seen.de/sbf-segelboot-binnen

Segel- und Motorboot Kombi: 4x Dienstag Abend und 1x Segeltheorie Extra

Praxistermine auf unseren Booten werden zwischen Sonnenauf- und untergang individuell mit dem

Anmeldung/Anfrage: http://meer-seen.de/kontaktformular

Schulungsflatrate:
Bei MEER-SEEN könnt ihr unbegrenzt an MEER-SEEN Theorie Kursen teilnehmen. Es gibt keinerlei Begrenzung. Auch eine Kombination aus Kompaktkurs Samstag und Rotationskursen Dienstag ist möglich. Wer etwas noch nicht verstanden hat, setzt sich einfach noch einmal in einen für ihn zeitlich passenden Kurs.
Ort Meer-seen Wassersportartikel, Müggelseedamm, Berlin, Deutschland
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen